Logo Urban Mining Award
www.advantageaustria.org ist das offizielle Portal der österreichischen Wirtschaft im Ausland. Hier präsentieren sich österreichische Firmen, deren Ziele Export, Import und internationale Geschäftsbeziehungen sind. Kontaktieren Sie unsere Vertretung vor Ort und finden Sie Angebote von Unternehmen aller Branchen

Die offizielle Vertretung der österreichischen Wirtschaft in Deutschland



Sie befinden sich hier > URBAN MINING AWARD > AWARD 2016 > STIMMEN ZUM AWARD

 

Stimmen zum Urban Mining Award

 

Ganz herzlichen Dank für diesen Award, ganz herzlichen Dank denen, die so entschieden haben. Auch eine Zukunftsherausforderung ist und bleibt damit für mich verbunden.
Prof. Dr. Klaus Töpfer

 

Ich möchte mich ganz herzlich für die Verleihung des URBAN MINING Award bedanken. Der URBAN MINING Award und die Idee dahinter ist unendlich wichtig.
Ranga Yogeshwar

Als man mich anrief, dachte ich, die brauchen Dich als Referent oder Laudator. Doch diesmal ging's um mich - und das war, so denke ich, der Beginn einer wundersamen Freundschaft. Steht der URBAN MINING e.V. doch für eine ungemein innovative und anregende Idee.
Prof. Dr. Udo E. Simonis

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, denn ich sehe URBAN MINING als wichtiges Konzept für die Zukunft. Deutschland verfügt nur über wenig Rohstoffe, deshalb gilt es, die vom Menschen geschaffenen Lagerstätten zu identifizieren, die darin enthaltenen Rohstoffe zu bestimmen und sie als Wertstoffe wiederzugewinnen.
Prof. Dr. Sabine Flamme

 

Der URBAN MINING e.V. macht mit dem URBAN MINING Award die Notwendigkeit einer nachhaltigen Umweltentwicklung in diesem Bereich deutlich.
Prof. Dr. Bernhard Gallenkemper

 

Es ist für mich eine große Ehre, diesen Preis zu erhalten. Ehrenhaft ist es auch, mit diesem Preis einem Kreis nobler Preisträger anzugehören.
Prof. Dr. Martin Jänicke

 

Ich gratuliere dem URBAN MINING e.V., gratuliere dafür, dass er diesen URBAN MINING Award verleiht, weil ich glaube, dass es für uns Abfallwirtschaftler zu wenig Preise gibt und der Veranstalter eine wirkliche Lücke gefüllt hat.
Prof. Dr. Gerhard Rettenberger

> Alle Preisträger der Jahre 2011 - 2015 finden Sie hier

 

 

 

Partner:








Mitgliedsvereine: